WELPENFOTOS


Hier findet ihr einige Fotos aus meiner Kinderstube. Von der Geburt bis zu meiner Abreise. An Hand der Fotos kann man die Entwicklung eines Welpen sehr schön sehen.

A-Wurf von der krausen Eiche geboren am 22. August 2007

 

 


Alle meine Geschwister kurz nach der Geburt. Leider gingen zwei meiner Geschwister über die Regenbogenbrücke, aber mit 3 Hündinnen und 3 Rüden waren wir trotzdem ein großer Wurf und alle sind gesund und munter.



Das bin ich, Gismo.                Hier sind wir ca. 5 Tage alt.

 

 

Anton "Gismo" von der krausen Eiche

2 Wochen alt. 

 


Als meine Geschwister und ich ca. 3 Wochen alt waren kam der erste Besuch zu uns in unsere Kinderstube. Meine neue Familie durfte als erster kommen, denn der Weg war sehr weit. Wir waren schon sehr aufgeweckte Kerlchen, aber genau so schnell waren wir wieder müde und machten ein kleines Schläfchen. Wer von uns bei dieser Familie einziehen darf stand zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest. Wer ein gutes Auge hat findet mich vielleicht mit viel Glück auf zwei Fotos. Pssst, ich habe eine kleine Schwanzspitze.



In unserer Kinderstube war immer etwas los und unsere Mama hatte alle Pfoten voll zu tun, denn es mussten 6 kleine Welpen immer wieder geputzt und auf die große Reise vorbereitet werden. 9 Wochen gehen ja sooo schnell vorbei und die Zeit der Abreise rückt immer näher für uns.



Einen kleinen Imbiss holen wir uns an der Milchbar. Wie gut, dass wir die Mama haben.


Bin ich nicht süß??


Familienfoto mit Mama "Esprit von der Au" und meinen Papa "Atego vom glatten Kiesel". Wir sind 4 Wochen alt und ich bin auch dabei. Wo? Schaut euch einmal genau um.


Pünktlich am 20.10.2007 kam wieder Besuch und meine neue Familie stand vor der Tür. Die Formalitäten waren schnell erledigt und bald ging es los.

Hier bin ich bei meiner letzten Spielrunde (damit ich auch schön müde für die lange Fahrt bin) mit meinem Bruder Pascha zu sehen. Meine Zeit ist gekommen um bei meiner neuen Familie einzuziehen, deshalb braucht man auch ein Halsband für die Reise. der Abschied fällt allen schwer, besonders meiner Ziehmama. Danke, dass ich bei euch sein durfte.


Die erste Stunde jammerte ich auf dem Schoß von meinem Frauchen bis ich endlich sooo müde war und einschlief.


Das nutzte Herrchen und so schafften wir 2 Stunden am Stück und dann gab es auch eine große Pause für mich. Auf der Wiese gab es viel zu beschnüffeln und alle passten auf, dass ich nicht zu weit weg lief.