FOTOS DER KROMI-SPAZIERGÄNGE


Hier werden hin und wieder Fotos von Kromi-Spaziergängen zu sehen sein, die wir besucht haben.

 

 

Nachdem wir schon lange auf keinem Kromi-Spaziergang mehr waren wurde es endlich wieder einmal Zeit, am 13.09.2014 bei der "Fränkischen Kromiwanderung" mit zu gehen, da Gismo Fit wie ein Turnschuh ist.

 

Es hatte sich eine kleine Gruppe mit 12 Kromfohrländern zu dieser Wanderung eingefunden. Mit dabei waren folgende Hunde mit ihren Leinenhaltern:

 

  • Alfrieda (Frieda) vom wilden Markgrafen
  • Djuna von der Aragorner Höhle
  • Anton (Gismo) von der krausen Eiche (wir natürlich)
  • Flora von der Au mit ihrer WG-Partnerin :-) Biona von Crumps Mühle
  • Athena vom Heldiker mit ihrer Tochter Assi vom Burgvogtsee
  • Brembo vom Hüpper
  • Timo von der Holderheide mit seiner WG-Partnerin :-) Caya von der Niklashütte
  • Fondador Ultimata Ulla (Leni)

 

Natürlich dürfen Fotos dazu nicht fehlen. Wir haben viele gemacht und jetzt sind sie auch da.


Wieder einmal (heute am 10.02.2013) hat sich eine kleine Kromirunde zum Spaziergang getroffen, oder besser gesagt eine Männerrunde, wenigstens bei den Hunden. Die Leinenhalter freuten sich auf einen kleinen Plausch und die Rüden mussten erst einmal ihre Rangordnung ausfechten. Gismo stutzte einen Junghund und dabei wurde er von Crümel auf Abstand gehalten, dass er Ayla nicht zu Nahe kommt. Und wer war alles dabei??

Dabei waren:

  • Coco (Crümel) vom alten Fließ
  • Ayla vom Reutlinger Georgenberg, die einzige Hundedame
  • Basti vom Lieblingshügel
  • Anton (Gismo) von der krausen Eiche     und
  • Amadeus (Teddy) vom wilden Markgrafen 

Ein paar Fotos habe ich auch mitgebracht, seht selbst:

Leider gab es diesmal keinen Kaffee zum aufwärmen, denn das Lokal hatte Betriebsurlaub.